Großer Erfolg für NEUB1 in der 1. und 2. Runde in der Steiermark - 2 mal Unentschieden !

 

Samstag 15:00 Uhr gegen die SPG Feldkirchen/Puch:

Krisztian konnte mit 2 Siegen gegen T.Scherer und M.Brandstätter überzeugen, gegen G.Zafostnik zog er leider im 5.Satz den Kürzeren. Phillip und Michi konnten jeweils gegen M.Brandstätter gewinnen. Beim Stand von 5:4 für SFP1 kam es zum entscheidenden Doppel, das Krisztian/Phillip ganz knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnten.

Ergebnis: 5:5

 

Sonntag 10:00 Uhr gegen Kapfenberg:

Krisztian gewann auch hier 2 Spiele gegen Ch.Pichler und S.Grünsteidl, gegen die Nr.1 A.Weißenbacher kassierte er unerwartet eine klare 3:0 Niederlage. Michi musste sich gegen den Jugendspieler S.Grünsteidl im 5.Satz geschlagen geben, auch gegen A.Weißenbacher reichte es heute nicht zu einem Sieg. Phillip konnte S.Grünsteidl im 5.Satz besiegen, musste aber gegen Ch.Pichler eine Niederlage einstecken. Somit schaute es für NEUB1 gar nicht gut aus: Spielstand 4:3 für KAPF2. Phillip musste aber gegen A.Weißenbacher (die Nr.1) an die Platte, Michi gegen Ch.Pichler. Dann die große Überraschung, Phillip konnte seine Partie ganz klar mit 3:0 gewinnen, neuer Spielstand: 4:4. Michi konnte zwar mit seinem Gegner sehr gut mithalten, jedoch verlor er äußerst knapp 3:1.

Beim Spielstand 5:4 für KAPF2 ging es erneut in das entscheidende Doppel, welches auch diesmal, aber deutlich klarer, mit einem 3:1 Sieg für Krisztian/Phillip endete. 

Ergebnis: 5:5

 

Bilanz des ersten BL-Wochenendes: 4 Punkte für die Rangliste, was weiterhin den 2. Platz in der Tabelle bedeutet!!

 

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg.