András Markó, 37 Jahre alt, ist bei uns seit September 2021 als Trainer tätig. Er bringt  jahrelange Erfahrung als Meisterschaftsspieler in der 1. und 2. Liga in Ungarn mit, wo er sehr erfolgreich bei mehreren Vereinen im Einsatz war. Seine aktive Spitzensportkarriere hat er zwar vor ein paar Jahren beendet, ist aber auch heute noch  Reservespieler in der 1. Liga des TTC Mosonmagyaróvár, wo er auch gelegentlich in der Meisterschaft eingesetzt wird.

Die Ausbildung zum Tischtennis-Trainer hat er bereits 2013 absolviert, seitdem übt er Trainertätigkeiten in Ungarn sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Kindern aus. Sein Ziel ist es, den Vereinsmitgliedern die richtige Technik zu erlernen. Er beherrscht alle Grundschlagarten und besitzt das notwendige Know-How, um  das „moderne” Tischtennis vor allem den Kindern und Jugendlichen beizubringen.

Wir freuen uns, dass wir András als Trainer gewinnen konnten und sind uns sicher, dass alle Mitglieder des UTTC Neusiedl von seinem effektiv gestaltetem Training profitieren werden.