Vergangenen Sonntag nahmen 3 Burgenländische Nachwuchsspieler an der 10. Riha Open teil. 

Phillip Enz (TTC Neusiedl)

Michael Seper und Tobias Weninger (UTTC Oberwart)

 

Alle 3 starteten in der Gruppe bis 1750 RC Punkte:

Phillip und Michi gewannen ihre Vorrundengruppe souverän !!

Leider musste sich Tobi als 3. der Vorrunde aus dem Hauptbewerb verabschieden!!! (wird schon werden)

 

Michi gewann sein 1. KO Spiel mit 3:1 gegen Hager und Phillip sein 1. gegen Bagheri !

Da sie erst selten gegeneinander gespielt haben, kam es gleich im Halbfinale dazu .

Phillip konnte Michi glatt mit 3:0 besiegen, da dieser nicht wirklich motiviert war !!

Im Finale musste Phillip gegen Wögerer Guido ran, gegen den er vor Jahren in Angern noch verloren hatte !!

Wie man sah, hat sich Phillip in den letzten Jahren stark verbessert, und er konnte Guido mit 3:1 besiegen !!

 

Endstand:

1. Platz 

Enz Phillip

2. Platz 

Wögerer Guido

3. Platz

Seper Michael

Ghanem Hassan

 

Im Bewerb bis 2050 RC Punkte konnten beide wieder ihre Vorrundengruppe gewinnen !!!

Wies der Teufel so haben will kamen die beiden erst wieder im FINALE zusammen !!!

Wie es weiter ging , ist eine andere Geschichte, oder ihr seht HIER nach !!!!

 

Fotos und Kurzvideos

 

 

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und sonstigen noch :

 

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!