Burgenländische Landesmeisterschaften

 

Neusiedler Nachwuchstalente holen 5 Landesmeister-Titel nach Hause!

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Oberpullendorf sowohl die Nachwuchs-Landesmeisterschaften als auch die der allgemeinen Klasse statt.

Vergeben wurden beim Nachwuchs insgesamt 12 Titel in den Bewerben:

U18,U15,U13 und U11 Einzel männlich und weiblich, U18 Doppel männlich und weiblich, sowie

U15 und U13 Doppel männlich/weiblich.

Sowohl Phillip Enz (U18) als auch Denis Czako (U13) vom TTC Neusiedl/See konnten sich jeweils im Einzel ihrer Altersklasse den begehrten 1.Platz erkämpfen. Im Doppel U18 war Phillip mit Denis nicht zu schlagen, auch im Doppel U13 konnte sich Denis mit seinem Partner Julian Mejatsch (Pinkafeld) durchsetzen. Bei den Mädchen war Sava Szankovich (U15) im Einzel erfolgreich.

Die drei dürfen sich Landesmeister 2017 nennen.!!

 

Hinzu kommen noch zahlreiche Stockerlplätze:

Sava Szankovich: 2.Platz U18 Einzel, 3. Platz U15 Doppel mit Varga B.(Halbturn)

Denis Czako: 2.Platz U15 Einzel, 2.Platz U15 Doppel mit Tobias Gans

Tobias Gans: 3.Platz U18 Doppel mit Tobias Weninger (Oberwart), 3.Platz U15 Einzel,  3. Platz U18 Einzel, 2.Platz U15 Doppel mit Denis Czako

 

 

Des Weiteren darf sich Phillip Enz noch über 3 Medaillen bei den LM der allgemeinen Klasse freuen:

 

2.Platz U21 männlich, 3.Platz Einzel B, 3.Platz Herren Doppel