Ergebnisse - burgenländische Meisterschaft - Samstag, 8.12.2018:

 

NEUB4 - WIMP1 (2.Klasse) - 11. und letzte Herbstrunde:

 

Sowohl Georg als auch Karl konnten jeweils nur einen Sieg einfahren, in den anderen Spielen mussten sie sich ziemlich klar geschlagen geben. Auch das Doppel ging trotz 2:1 Führung im fünften Satz ganz knapp verloren.

Endstand: 2:8 Niederlage.

In der Tabelle gibt es daher keine Änderung, nach wie vor der 9. Platz.

 

 

 

Ergebnisse - burgenländische Meisterschaft - Samstag, 1.12.2018:

 

NEUB2 - HORS2 (1.Landesliga) - 9. und letzte Herbstrunde:

Gegen den Tabellenvorletzten Hornstein 2 hatten Roman, Wilfried und Christian schwer zu kämpfen. Leider wurde aus dem erhofften Sieg nichts, nur Roman konnte 2 Spiele gewinnen und auch das Doppel mit Christian ging an Neusiedl - Endstand: 7:3 Niederlage. NEUB2 überwintert somit im guten Mittelfeld auf Platz 6 und befindet sich weiterhin auf einer sehr guten Ausgangsposition für die Frühjahrssaison.

NEUB3 - SIEG1 (1. Klasse) - 9. und letzte Herbstrunde:

Im erwartet schweren Spiel gegen den Tabellenführenden Sieggraben gab es leider keine Überraschung für unsere Mannschaft. Sowohl Denis als auch Maggie konnten jeweils nur einen Sieg einfahren. Endstand: 8:2 Niederlage. Die ändert jedoch nichts am Tabellenstand, NEUB3 weiterhin auf dem ausgezeichneten 5. Platz. Ebenfalls sehr erfreulich die gute Platzierung von beiden in der Einzelrangsliste und die Ratingpunkte: beide nähern sich mit großen Schritten der 1000Punkte-Marke.

NEUB4 - HALB5 (2.Klasse) - 10. und vorletzte Herbstrunde:

Beim Tabellenführenden Halbturn 5 war für Neusiedl nichts zu holen. In gewohnter Manier konnte die starke "Thury-3-Generationenmannschaft" auch in dieser Begegnung einen klaren Sieg einfahren, einzig Karl konnte den Ehrenpunkt holen. Endstand: 9:1 Niederlage. Am Tabellenstand änderte sich daher nichts, Neusiedl  weiterhin auf Platz 9. In der letzten Runde wartet als Gegner Wimpassing 1, das Spiel beginnt im Anschluß an das Bundesliga-Spiel am Samstag, 8.12. um ca. 18:00 Uhr.

Ergebnisse - burgenländische Meisterschaft - Samstag, 24.11.2018:

 

NEUB2 - HALB2 (1.Landesliga) - 8. und vorletzte Herbstrunde:

Roman ließ seinen Gegnern keine Chance und gewinnt alle 3 Einzel klar mit 3:0, auch Christian konnte 2 Spiele gewinnen. Beim Stand von 5:4 ging dann das entscheidende Doppel verloren - Endstand 5:5 Unentschieden.

In der Tabelle liegt NEUB2 weiterhin auf dem 6. Rang. In der letzten Runde vor der Winterpause am kommenden Samstag in Hornstein, dem Tabellenvorletzten, könnte man sich mit einem Sieg vielleicht noch um einen Platz verbessern.

NEUB3 - HALB4 (1.Klasse) - 8. und vorletzte Herbstrunde:

Diesmal war das Glück nicht auf der Seite von Denis und er musste sich überraschend in allen 3 Partien geschlagen geben.Maggie konnte zwar 2 Siege verbuchen, jedoch abermals nur zu zweit angetreten, reichte es nur für eine 2:8 Niederlage. Nichts desto trotz liegt die Mannschaft im Mittelfeld auf Platz 5 in der Tabelle, Denis weiterhin auf dem ausgezeichneten 3. Platz in der Einzelrangliste mit einer Bilanz von 18 Siegen und nur 6 Niederlagen. Auch Maggie konnte sich weiter steigern und befindet sich auf dem 10. Platz. Am kommenden Wochenende steht mit dem Tabellenführenden Sieggraben als Gegner ein schweres Match bevor.

NEUB4 - OBERP6 (2.Klasse) - 9. Herbstrunde:

Auch hier kam es zu einer Punkteteilung, das Ergebnis 5:5. Oberpullendorf trat nur zu zweit an, somit lag NEUB4 schon mit 3:0 vorne. Je ein Sieg und eine Niederlage von Georg und Karl bzw. zwei Niederlagen von Zalan führten zu einem Spielstand von 5:4, das Doppel ging dann 3:1 verloren. In der Tabelle liegt NEUB4 auf dem 9. Platz, Georg in der Einzelrangliste auf dem 6. Platz. Es gibt noch 2 Spiele vor der Winterpause zu bestreiten: auswärts am kommenden Wochenende gegen HALB5 und am 8.Dezember zu Hause gegen Wimpassing 1.