2 Neusiedler auf dem Podest bei der Burgenländischen Nachwuchsliga

 

Am vergangenen Sonntag, 2.Dezember, fand in Oberpullendorf die 2. BNWL statt. Aus Neusiedl gab es 2 Teilnehmer, im gesamten war die Anzahl der Spieler sehr gering, nur 22 Spieler kämpften um die Podestplätze.

 

Aus Neusiedler Sicht gab es gleich zwei große Überraschungen:

 

Denis konnte sich erstmals in der Gruppe 1 den 3.Platz erkämpfen, mit einer Bilanz von 4 Siegen und nur 2 Niederlagen musste er sich nur dem Gruppenersten Seper Michael und dem Gruppenzweiten Tobias Weninger (beide Oberwart) geschlagen geben.

Bei Zalan lief es noch besser und er konnte gar 5 Spiele gewinnen mit nur 1 Niederlage. Denkbar knapp dann die Entscheidung von Platz 1 bis 3: drei Spieler hatten jeweils ein Spiel-Verhältnis von 5:1, hier entscheiden dann die einzelnen Sätze der drei Spieler, am Ende entschied ein einzelner Satz zu Gunsten von Zalan.

 

Wir gratulieren!