Großartiger Erfolg unseres Nachwuchses beim Internationalen Turnier in Oberwart

 

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 28.Oktober 2017) fand  das  Turnier bereits zum 28. Mal mit großer Beteiligung (282 Nennungen) statt, alle Bewerbe wurden im KO-System ausgetragen.

Unser Verein war mit 2 Nachwuchsspielern vertreten, wobei sich Phillip besonders erfolgreich geschlagen hat. In 4 Bewerben angetreten, konnte er sich dreimal den 1. Platz sichern: in Bewerb B (bis 1900 Punkte), C (bis 1700 Punkte) und U18. Auch im Doppel mit seinem Oberwarter Freund und Spielpartner Michael Seper konnte er den ausgezeichneten 3. Platz erreichen.

Denis war im U15 Bewerb unschlagbar und erkämpfte sich den 1.Platz. In den anderen Bewerben reichte es leider nicht für einen Stockerlplatz.

Wir gratulieren Phillip und Denis zu diesem ausgezeichneten Erfolg!

Auch 2 Spieler der Allgemeinen Klasse (Wiedenmann Georg und Enz Gerald) versuchten ihr Glück und konnten erste Turnier-Erfahrungen sammeln. Die Konkurrenz war aber in allen Bewerben zu stark, trotzdem konnte der eine oder andere Satz und sogar ein Spiel (Georg)  gewonnen werden.

 

28.Oktober 2017