2 Landesmeister-Titel in Hornstein

 

Phillip und Denis konnten sich heuer erneut zum Landesmeister krönen:

Denis war dieses Jahr im Finale des U15 Einzel Bewerbes siegreich gegen Fabian Wolf (Oberpullendorf). Auch Phillip (U18 Einzel) konnte in einem bis zum Schluss spannenden Match seinen Bundesliga-Mannschaftskollegen Michi Seper (Oberwart) hauchdünn im fünften Satz besiegen. Beide konnten somit ihre Titel verteidigen.

Im Doppel U18 mussten sich Denis/Phillip wie im Vorjahr im Finale der Paarung Michi Seper/Tobias Weninger (Oberwart) glatt mit 3:0 geschlagen geben. Sie können sich über die Silbermedaille freuen. Denis konnte auch im U15 Doppel mit seinem Partner Benno Lahr (Neudörfl) den 3. Platz erreichen.

Auch Zalan und Roberto können sich über Stockerl-plätze in den Bewerben U13 Einzel und Doppel freuen.

 

Am Samstag, in den Bewerben der Allgemeinen Klasse, konnte sich nicht nur Phillip über 2 Podest-plätze freuen:

2. Platz U21 Einzel und 3. Platz Doppel männlich (mit seinem Partner Michi Seper). 

Weiters belegte Wilfried Lenauer in der Allgemeinen Klasse, im Bewerb Einzel D den guten 3. Rang !!!

 

Wir gratulieren!

Hier der Link zu den Ergebnissen .......