Vor 2 Wochen (13.-14.Jänner 2018) fand die 3.Serie der NWSL diesmal in Kärtnen (Burschen) bzw. Salzburg (Mädchen) statt.

 

Denis startete bei den U15-Einsteigern in der Vorrunde A und konnte mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 2. Platz erreichen. Das bedeutete das "obere Play-Off" am 2. Spieltag und die Chance, in Gruppe 6 aufzusteigen.

Im Achtelfinale konnte er Hadzic Enis (KTTV) klar mit 3:0 besiegen. Im Viertelfinale musste er sich dann aber 3:1 David Pühringer (TTTV) geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 gegen Stefan Zaric (WTTV) verlief äußerst knapp, am Ende hatte der Gegner mehr Glück und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Nichts desto trotz kann er mit dem 4. Platz zufrieden sein, obwohl es vorerst nicht den Aufstieg bedeutet. Mit etwas Glück, falls bei der nächsten NWSL Spieler in den Gruppen 1-6 fehlen, könnte es doch noch klappen ...

 

Wir gratulieren herzlich!