RIHA-Open 26.-27.Mai 2018 - 2. Platz im Bewerb 8 (Doppel bis 1700 Punkte) für Georg!

 

Zum ersten Mal bei diesem Ranglistenturnier in Wr. Neudorf (NÖ) angetreten

und schon der 1. Stockerlplatz für Georg!

 

Mit seinem zugelosten Partner aus Wien, Cvetkovic Alexander (Naturfreunde Stadlau), schaffte er 2 Siege in der Vorrunde und somit den Aufstieg in den Hauptbewerb. Mühelos gelangten die Beiden den Weg in das Finale und mussten dabei nur 2 Sätze abgeben. Gegen Berger/Sedlacek () gab es zwar eine 3:0 Niederlage, aber er darf sich über den ausgezeichneten 2. Platz freuen.

In den Einzelbewerben klappte nur im Bewerb 10 (bis 750 Punkte) der Einzug in den Hauptbewerb, in der ersten Runde bereits die unglückliche 3:2 Niederlage gegen Kloiböck Stefan, trotz 0:2 Rückstand schaffte er den 2:2 Ausgleich und verlor im 5.Satz 18:16.....

 

Georg, wir gratulieren!

 

 

Phillip blieb am Samstag im einzigen Einzelbewerb (bis 2050), in dem er noch starten durfte, unter seinen Er-

wartungen. Bereits im Viertelfinale kam das überraschende Aus gegen Samuel Ameti (NÖ).

Im Doppelbewerb (bis 3400 Punkte gesamt) konnte er nicht mehr mit seinem Freund und Partner Michael Seper (Oberwart) spielen, weil sie gemeinsam bereits zu viele Punkte haben. Daher spielte er diesmal mit Tobias Weninger (ebenfalls Oberwart), die Beiden konnten aber nur in der 1. Runde als Sieger von der Platte gehen, im Viertelfinale gegen Radel/Magerle (Wr.Neudorf) setzte es eine klare 3:0 Niederlage.

 

(Verfasser: Enz Gabi)