Bericht Meisterschaft Landesliga

 

Erfolgreicher Abschluß der Saison 2016/17 für unsere Landesliga-Mannschaft NEUB1 !!!

 

Das letzte Spiel der Frühjahrs-Saison gegen OBWT2 konnte mit einem klaren Sieg von 8:2 für NEUB1 entschieden werden. Sowohl Phillip als auch Plüsch mussten jeweils nur 1 Niederlage (gegen Kalmar Tamas) einstecken.

Somit nimmt NEUB1 den ausgezeichneten 2. Platz in der Mannschaftstabelle ein, direkt hinter OBERP1 (Patzelt, Schmidt und Beck), die ungeschlagen mit 14 Siegen uneinholbar an der Spitze liegen. Am 3. Platz HORS1, die genau das gleiche Spielverhältnis wie NEUB1 haben (9 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen), jedoch das schlechtere Satzverhältnis.

In der Einzelrangliste findet sich Krisztian mit einem Spielverhältnis von 41:0 auf dem Top Platz 1, Phillip mit 17:21 auf Platz 12, Plüsch mit 14:15 auf Platz 14 wieder. Somit ist Phillip der bestplazierte Jugendspieler (U18-1) in der burgenländischen Meisterschaft der Gruppe Herren!

 

Auch in der Doppelrangliste Platz 2, (Spielverhältnis 11:3),  ein super Ergebnis, wobei Krisztian mit Phillip 5 von 8 Spielen gewinnen konnte.

 

 

Wir gratulieren zu dieser Leistung!

8.4.2017


Bericht Meisterschaft 2.Klasse

 

Saison nun auch für unsere NEUB2-Mannschaft zu Ende!

 

Die letzte Runde gegen Oberpullendorf 6 vergangenes Wochenende ging leider knapp mit 4:6 verloren. Maggi konnte zwar 2 Partien gewinnen, sowohl Savà als auch Denis jedoch nur jeweils 1 Spiel. 

Somit beendet die Mannschaft die Saison 2016/17 auf dem 9.Tabellenplatz, mit 4 Siegen, 5 Unentschieden und 11 Niederlagen. In der Doppelrangliste konnten sie 6 Spiele für sich entscheiden und finden sich somit auf dem 8.Platz in der Rangliste wieder.

In der Einzelrangliste lieferte Denis das beste Ergebnis: mit unglaublichen 31 Siegen und nur 10 Niederlagen befindet sich der U13-Spieler auf dem 8.Platz. Mit einer Siegerquote von 70 % (Meisterschaft + ÖTTV-Nachwuchs-Superliga) wird er wohl in der Saison 2017/18 eine Klasse höher spielen.

Savà mit 12 Siegen und Tobi mit 14 Siegen reihen sich in der Rangliste auf Platz 25 und 26 ein. Maggi kam nur in 6 Spielen zum Einsatz mit einem postiven Ergebnis von 13:5, wird jedoch in der Einzelrangliste nicht gewertet.

 

Wir gratulieren herzlich!

1.5.2017