2 Stockerlplätze für den UTTC Neusiedl bei der Stiga Trophy 2018 in Graz (16.9.2018)

 

Phillip konnte diesmal seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und ist im Finale seinem Mannschaftskollegen und langjährigem Freund Michael Seper aus Oberwart unterlegen. Trotz einer 2:0-Führung und einem 8:4-Vorsprung im dritten Satz konnte er das Spiel nicht für sich entscheiden. Wir  gratulieren Michi zum 1. Platz und Phillip zum 2. Platz im U18-Bewerb.

Im internationalen Doppel kam das Aus für Michi/Phillip heuer bereits im Viertelfinale, wo man sich dem Duo Bolbolan/Schuster aus Wr.Neudorf geschlagen geben musste. Im offenen Stiga-Trophy-Bewerb kamen beide in den Hauptbewerb, jedoch scheiterte Michi bereits im Achtelfinale und Phillip im Halbfinale an der starken Konkurenz.

 

Denis zeigte sich im U15-Bewerb in guter Form und konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen. Im Finale gegen die Nr.1 des Bewerbes R.Stütz aus Salzburg war dann aber die Luft draußen, aber er kann sich über den 3.Platz freuen. Wir gratulieren.